Wenn ich Fleisch esse bekomme ich Verdauungsprobleme

Hallo!Ich bekomme starke Verdauungsprobleme, wenn ich abends Fleisch esse.Die ganze Nacht habe ich mit Magenschmerzen zu tun und ich kann tagelang nicht zur Toilette gehen.Ich wüßte gerne, Warum ich kein Fleisch vertragen kann.Was meint ihr?

Antworten (2)

Geflügelfleisch ist eigentlich leichter verdaulich. Schweine- und Rindfleisch sind eher Fleischsorten, die nicht so schnell und so gut verdaut werden.

Fleisch wird schlechter verdaut und gerade wenn man am Abend Fleisch ist, liegt das länger im Magen bzw. im Verdauungstrakt. Man sollte darauf achten zu Fleisch auch immer Ballaststoffe zu Essen, so kann das Fleisch besser verdaut werden und des kommt nicht zu Problemen beim morgendlichen Stuhlgang. Wobei es auch nicht schlimm ist, wenn man mal keinen Stuhlgang hat. Das kann an einem oder an zwei Tagen schon mal vorkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema