Sind Schlangen eine Delikatesse?

Ein Bekannter hat mir vorige Woche erzäht, daß er in den USA war.Seine Geschichten über diese Zeit waren wirklich interessant.Er berichtete, daß er dort auch einmal Schlangenfleisch gegessen hat.Es soll so ähnlich, wie Hähnchenfleisch schmecken.Der Gedanke, eine Klapperschlange zu essen, jagt mir eine Gänsehaut über den Körper.Mein Mann möchte diese Delikatesse aus den USA einmal probieren.Gibt es spezielle Delikatessenrestaurants in Deutschland, wo man auch Schlange auf der Speisekarte findet?Über Tipps würde sich mein Mann feuen.Gruß DanielaE

Antworten (1)

Schlangen als Delikatesse gibt es in Deutschland eher nicht. In den asiatischen Ländern findet man das schon mal eher auf den Speisekarten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren