Hauptsache außergewöhnlich

Hallo Leute, ich habe neulich einen Bericht gelesen, in den es darum ging, was die Schönen und vor allem die Reichen so als neuste Delikatesse ansehen und worauf sie mittlerweile bestehen wenn sie ins Restaurant gehen. Unter anderem hieß es darin, dass der neuste Trend frittierte Insekten sind. Also Vogelspinne, Heuschrecke und Co. Aber mal ehrlich, findet ihr, dass das eine Delikatesse ist? Die Völker im Regenwald essen das schon seit Jahren! Ich finde es eher albern!

Antworten (1)

Hi! Vogelspinne ist immer noch angesagt? Ich dachte, jetzt ist Elefantenpopo angesagt - aber nur das Loch! :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren