Nach Brokkoli verzehr immer Bauchkrämpfe?

Mit gestern ist es nun das dritte Mal, dass ich nach dem Verzehr von Brokkoli Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen habe. Nun glaube ich, dass ich Brokkoli nicht so gut vertrage, kann das sein? Gibt es einen Stoff in Brokkoli, worauf vermehrt Menschen mit Unverträglichkeit reagieren?

Antworten (2)

Das kann auch mit Blumenkohl passieren, ansonsten muss man Brokkoli eben weglassen und kann diesen nicht mehr Essen.

Brokkoli

Wenn Brokkoli nicht gut genug gedünstet wurde oder weich gekocht wurde kann es zu Bauchkrämpfen kommen. Bei allen Kohlsorten sollte man darauf achten, dass diese gut gegart sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren