Acai-Kapseln - das Wundermittel zum Entschlacken und Verdauen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Mai 2010

Acai-Beeren sind zur Zeit in aller Munde. Als ultimatives Anti-Aging-Mittel haben insbesondere Hollywoods Schönheiten die schwarzen Minibeeren für sich entdeckt. Doch auch hier bei uns werden sie auf Nachfrage gerne angeboten: Als Saft, Pulver, Joghurt oder auch Haarshampoo sind der Vielfalt dabei keine Grenzen gesetzt.

Neu im Sortiment der Acaiprodukte sind übrigens Acai-Kapseln, die schlicht und einfach mit einigen Schlucken Wasser eingenommen werden, um das körperliche Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Positiv übrigens in dem Sinne, dass durch die Einnahme von nur drei Kapseln täglich Leistungsfähigkeit, Gesundheit sowie Verdauung unterstützt werden und der Körper außerdem entschlackt wird, indem er nachhaltig von sämtlichen Schwermetallen und Giftstoffen befreit wird.