Gesünder aus dem Tiefkühlfach?

Hallo zusammen!

Ich habe neulich das erste Mal seit langem wieder gefrorene Früchte aus dem Tiefkühlfach gegessen, und war überrascht wie lecker die sind! Mein Freund meinte auch, dass die tiefgekühlt genauso wie Gemüse wohl auch noch gesünder sind, weil die Vitamine irgendwie besser gespeichert werden und nicht verloren gehen. Was ist da dran? Isdt Tiefkühlkost wirklich gesünder?

lg Lena

Antworten (1)
Antwort

Das kommt ganz darauf an mit welchem Obst du es vergleichtst.
Wenn du es mit dem Obst vergleichst, dass du direkt vom Bauern oder vom Markt hast, dann nicht, aber wenn du es im Supermarkt gekauft hast und es ursprünglich aus Spanien, Afrika oder sonst irgendwo herkommt, wo es lange Reisen auf sich nehmen muss, schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema