Warum specken die Früchte nicht mehr

Ja hi ist es euch auch aufgefallen das die Früchte nicht mehr den geschmack habe wie es mal vor einigen jahren waren? Das ist aber in Deutschland so.War in der Türkei im Urlaub habe dort die Früchte probiert und die haben super gescchmeckt.Ich verstehe nicht warum das so ist, liegt es dadran das wir hier keine sonne haben und es züchten müssen?
Wehm ist was aufgefallen

Antworten (2)
Stimmt

Gast hat echt recht, viele Tomaten aus den gewächshäusern usw. schmecken nur noch wässerig und haben fast keinen tomatengeschmack mehr. wenn meine Mutter selbst welche im sommer erntet dann haben die noch einen ganz intensiven geschmack!!!

Antwort

Denk doch einfach mal logisch!
Was soll da vom Geschmack noch übrig sein?

Die Früchte sind auf Widerstandfähigkeit und Aussehen gezüchtet und nicht auf Geschmack, sie sind mit Pestiziden, Insektiziden, Fungiziden etc. vollgepumt und vollgespritzt, unreif geerntet, tausende Kilometer weit transportiert und haben zu allem Überfluss oft noch nie Tageslicht gesehen.

Wie sollen sie da noch gut schmecken?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema