Habe aufgehört zu rauchen, kann der Verzehr von Auberginen mich rückfällig werden lassen?

Hallo!Ich habe vorhin etwas merkwürdiges gelesen.Auberginen und andere Nachtschattengewächse können Nikotin enthalten.Wenn auch in geringen Mengen.Das wußte ich bisher nicht und ich bin sehr erstaunt darüber.Ich esse sehr gern und oft Auberginen.Vor drei Monaten habe ich aufgehört zu rauchen, muß ich jetzt befürchten, daß ich durch den Verzehr von Auberginen rückfällig werde?Wer kann mir darauf eine Antwort geben.Vielen Dank dafür.Gruß Claudi77

Antworten (1)
Nein!

Nein, das Nikotin ist in so geringen Mengen vorhanden, dass du keine Angst haben musst, rückfällig zu werden!

(Ja, ich weiß, dass diese Frage knapp ein Jahr alt ist!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren