Ananas aus der Dose - Haltbarkeit nach Öffnen

Ist ananas aus der dose nach zwei tagen geöffnet noch essbar?:)

Antworten (3)
Moderator
@ 37568

Wie es hier schon gesagt wurde, vielleicht erst mal daran riechen, bzw. ein kleines Stück probieren. Aber so viel ich weiß, sottest du die Ananas und auch anderes Obst/Gemüse nach dem öffnen nicht in der Dose lassen. Die Ananas solltest du dann besser in einer kleine Glasschale oder ähnlichen im Kühlschrank "lagern".

135790
Eben

Wofür hat den der Mensch seine Nase und seinen Geschmackssinn wenn nicht auch für soetwas.

Riechen und Probieren

Wenn es nicht komisch riecht, dann würde ich sagen ja =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren