Warum soll das Bromelain aus der Ananas so gesund sein?

Meine Nachbarin kam gerade mit einer Ananas aus dem Supermarkt. Sie sagt, sie würde die Ananas wegen dem gesunden Bromelain essen, welches in der Frucht vorkommt. Ich habe bisher noch nichts über das Bromelain gehört. Kann es Krankheiten heilen, oder gibt es andere Zwecke, wo es hilfreich sein könnte. Wer kann mir genau erklären, wofür Bromelain gut ist? Ich danke euch im voraus! Gruß charlize

Antworten (2)

Bromelain soll auch gegen Gelenkbeschwerden helfen. Eine Ananas pro woche zu essen ist gesund und fördert den Abbau von Fibrin im Blut. Eine bessere Blutzzirkulatin und Wundheilung ist damit verbunden. :-)

Wertvolle Vitamine und Bromelain

Das enthaltene Bromelain in der Anannas wirkt entzündungshemmend und fördert die Verdauung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren