Habe den Apfelbutzen mitgegessen, ist das ungesund?

Als ich heute in der Bahn zur Arbeit fuhr, habe ich einen Apfel gegessen. Da es so voll in der bahn war, und ich nicht wusste, wohin mit dem Butzen, habe ich ihn einfach mitgegessen. Bekomme ich jetzt Magen-Darm Probleme, oder ist der Butzen nicht ungesund? Wer weiss das? Bin gespannt auf eure nachrichten. Gruß Thoma

Antworten (3)

@simone22, ich glaube es sind besonders viele Vitamine im Inneren, mit Ballaststoffen hat das wenig zu tun.

Kerne sollen gesund sein

Ich habe gehört, das Innere mit den Kernen soll sogar sehr gesund sein. Aber ob das an Vitaminen liegt oder Balaststoffen, weiß ich nicht.

Das Gehäuse kann man mitessen, das scheidet der Körper einfach wieder aus. Die meisten lassen es nur weg, weil es nicht so gut schmeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema