Wunder Mundraum durch Apfelessen?

Meine Mutter empfahl mir, jeden Tag einen Apfel zu essen, das sei sehr gesund. Seit einigen Tagen befolge ich auch ihren Rat, aber leider ist seitdem mein Mundraum wund. Woran kann das liegen? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Silli

Antworten (2)
Äpfel und Allergien

Die Säure im Apfel kann auch Allergien hervorrufen, das Brennen ist ein Zeichen dafür.

Es kann an der Schale des Apfels liegen, vielleicht ist diese gespritzt und dadurch kommt es zu einem wunden Mundraum. Einfach den nächsten Apfel vorher schälen und ausprobieren ob die Entzündung im Mundraum nachlässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema