Wenn man Fett abbauen will, sollte man Äpfel essen???

Hallo! Gestern kam meine Freundin zu mir und brachte einen Beutel Äpfel mit. Sie sagte, d aß sie jeden Tag Äpfel ißt, um ja keine Fettpolster entstehen zu lassen. Ich möchte gerade etwas abnehmen, und die Äpfel als Fettkiller einsetzten. Wieviel Äpfel müßte ich dann am Tag essen.(Ich ernähre mich gesund und mache auch etwas Sport)Wer kann mir eine Empfehlung geben? Vielen Dank! Gruß xenia

Antworten (5)
Haha :D

Es wäre ja wunderbar, wenn das klappen würde, aber ich esse jeden Tag Äpfel und habe davon bisher leider überhaupt nicht abgenommen. :D

Deine Freundiin hat das sicherlich in dem Zusammenhang aufgeschnappt, dass die statt zu schokoriegeln lieber zu Äpfel greifen sollte.

Keine so gute Idee!

Hi xenia.
Ich würde dir nicht raten dich nur mit Äpfel zu ernähren, denn dein Körper braucht auch andere Nahrungsmittel als nur Äpfel :)
Wenn du wirklich gesund abnehmen willst dann ist die Disziplin zu aller erst das A & O!
Zu dem musst du deine Ernährung auf gesunder Weise umstellen und vor allem Sport treiben. Denn ohne Sport kann man nicht gesund abnehmen! Wenn dir das abnehmen noch immer sehr erschwert und du professionellen Rat benötigst dann kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.yourpersonaltrainer.de/home/
Meine Cousine hat sich hier professionell beraten lassen, in Bezug auf die Ernährung, und hat super Erfolge erreicht! Also ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiter helfen und wünsche dir noch ganz viel Erfolg :)
LG.

An apple a day keeps the doctor away

Äpfel sind zwar gesund aber ob man nur von ihnen abnehmen kann, weiß ich nicht....Belass es lieber bei einem Apfel pro Tag, damit liegst du auf der sicheren Seite.

O.o das wäre traumhaft

Also das hab ich auch gehört...ein Mädchen hat mir mal erzählt, dass sie nur Äpfel gegessen hat, wenn sie Hunger hatte und davon abgenommen hatte. Ich persönlich kriege aber davon einfach nur einen Riesenhunger und könnte ein ganzes Rind verspeisen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema