Angelcare Windeleimer

Ich wüsste gerne, ob es für den Angelcare Windeleimer Nachfüllkassetten einer "Noname Firma" gibt. Die Originale sind irrsinning teuer.

Antworten (3)
Antwort

Hallo, ich glaube es gibt keine billigeren Beutel, aber :
Ich nehme immer normale Müllsäcke. Es gibt da welche die auch mehrlagig sind. Ich benutze einen Angelcare Sackring( hast Du ja bestimmt, diese Sackkasette) und lege Ihn falsch herum oben in die Aussparrung dann den normalen Sack durchstülpen und die oberen Ränder einmal leicht um den Kasettenring stülpen. Klappt prima. Du mußt halt nur gute Säcke( mehrlagig und groß) kaufen. Aber die gibt es in jedem Laden. Liegen bei den anderen Müllbeuteln.
Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen.
Ach ja, den Kasettenring wirklich falsch herum in den Eimer legen, so ist er stabiler. Und Du mußt die Tüten auch nicht in den Ring fädeln. Das habe ich zuerst auch gemacht, aber das ist sinnlos. Das hält auch nicht so gut. Einfach nur umschlagen.
Gruß Elke

Nachfüllkassetten Angelcare

Hallo sa-vo,
habe bei Ebay ein Verkäufer gefunden, der nur die Folie zum selber füllen der Kassetten verkauft.Kosten 5, 75, - für 60m Folie, entspricht ca. 2, 5 Kassetten. Habe es aber auch noch nicht versucht.

Schon eine Antwort erhalten?

Hallo,

wenn Sie schon eine positive Antwort erhalten haben, wäre ich auch daran interessiert. Ich suche die Nachfüllkassetten ebenfalls.

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren