Wiegen selber tischlern

Hallo,
mein Mann ist sehr begabt im Tischlern, und da wir ein Kind erwarten, würde er sehr gerne selber eine Wiege tischlern. Hat jemand vielleicht Tipps, wo es Bauanleitungen oder die Maße gibt zum Bauen?
Das wäre super! Vielen Dank im Voraus!

Antworten (2)
Moderator
@ Hummel

Telefonnummern dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen!
Außerdem wird das "mania" nach über 2 Jahren wohl nicht mehr lesen, das hat "mania" schon am 08.12.09 ins Forum gepostet.

Wiege

Hallo ich habe gerade für meinen Sohn so eine Wiege gebaut
sie können mich ja mal kontakten
0*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren