Heute auch schon als Mann Wickeltaschen?

Ich wollte fragen ob man heutzutage auch schon als Mann Wickeltaschen tragen kann, oder ob das noch eher "komisch" angesehen wird. Da ich in letzter zeit viel mit meinem Sohn was unternehme und ich und seine Mutter haben uns leider getrennt, darum bin ich auch viel allein mit ihm unterwegs (im Park oder sonstwo) und da er halt auch sein Geschäft machen muss brauch ich auch evtl. ein Paar Pampers dabei ...
Also kann man(n) heute schon Wickeltaschen tragen oder eher nicht ?

Antworten (1)
Moderator
@KingdoPeter

Ich finde das toll wenn auch Männer sich um ihre Kleinkinder kümmern. Aus anderen Beiträge hier weiß ich, dass es mittlerweile sogar Wickeltaschen für Väter gibt. Die männliche Ausführung halt. Google einfach mal nach 'Wickeltaschen Väter'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren