Wickeln in der Kita?

Hallo, mein Sohn ist zwei Jahre alt.Ich könnte wieder für drei Stunden arbeiten gehen, wenn ich einen Kita-Platz bekäme.Allerdinge muß er noch gewickelt werden.Wie sieht das aus bei den Kitas, werden Wickelkinder gern genommen?Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?Würde mich über Antworten freuen.Viele grüße Franzi

Antworten (1)
Moderator
@Franzi

Das gehört normalerweise zum normalen Leistungsumfang einer Kindertagestätte. In Kindertagesstätten werden soviel ich weiß doch auch Säuglinge angenommen. Die werden wohl kaum sagen wann sie aufs die Toilette müssen. Du solltest dich einfach über die KiTa die du in der Auswahl hast vor Ort erkundigen. Es bringt doch nichts, wenn dir hier andere ihre Erfahrungsberichte abgeben. Was in der KiTa XYZ in Hamburg ganz super läuft kann in der KiTa ABC in München ganz anders sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren