Tipps zum Wickeln

Hi!

Ich habe vor kurzem eine Frau kennenlernt, die mich von Anfang an fasziniert hat. Obwohl sie schon ein Baby hat möchte ich sie unbedingt näher kennenlernen und dachte ich könnte ihr vielleicht imponieren wenn ich mich zum Beispiel mit dem Wickeln von Babys schon etwas auskennen würde. Deswegen wäre es super, wenn mir jemand von euch da ein paar Tipps geben könnte!

Antworten (2)
Verantwortungsvoll

Also grundsätzlich finde ich die Überlegung doch gar nicht schlecht. Ich finde es schön, wenn sich ein Mann auch für das Wickeln interessiert. Vorausgesetzt das Interesse ist echt und nicht nur gespielt ;)

Moderator
@charlie

Ich finde die Idee etwas komisch aber naja, Paradisi hilft: http://bit.ly/bl7s0C

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren