Kuriosester wickelort

Wo war der kuriosester wickelort wo ihr euer baby mal gewickelt habt? Oder wickelt ihr grundsätzlich nur, wenn es irgendwo einen wickelraum gibt?

Antworten (5)
Das kind ist 9?

Das Kind ist 9? wenn er keine Behinderung hat, würde ich entweder mal zum psychologen mit ihm gehen oder mal drüber nachdenken ob mit dir alles in ordnung ist????

Moderator
Märchen gelöscht

...

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schloss Neuschwanstein

Hallo,
wenn wir etwas unternehmen, Ausflüge, Kino, Einkaufen usw., dann ziehe ich meinem Sohn Windeln an, auch wenn er schon 9 ist. Unterwegs gehen wir dann schon wenn möglich in Wickelräume oder eine Restauranttoilette. Aber vor drei Wochen waren wir auf Schloss Neuschwanstein und standen schon in der Warteschlange für die Schlossführung, als das Windelpaket den Geist aufgegeben hat. Also in Höchstgeschwindigkeit und im Stehen Jeans, Strumpfhose und Plastikhose runter, nasse Windeln ab und wasserdicht verpacken, frische Höschenwindel und die Vlieswindeln zusammenfummeln, Söhnchen damit einpacken und alle Klamotten wieder drüber ziehen. Eine Toilette war nur 10 m weit weg, aber aus dieser Waerteschleife kommt man nicht so einfach raus. Und als wir gerade fertig waren, da ging die Führung los.

Ok

Ich habe meinen kleinen mal im auto gewickelt
weil wir nach köln (wohne in berlin)
gefahren sind
achja mein kind ist 2einhalb

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren