Soll man eine Wärmflasche bis zum Rand füllen, oder wie wäre es richtig?

Hallo! Wenn ich meinem Baby eine Wärmflasche fülle, bin ich mir immer unsicher wie ich sie füllen sollte. Ist es richtig sie bis zum Rand zu füllen, oder wie wird es richtig gemacht? Vielen Dank! LG Birgit

Antworten (1)
Wärmeflassche nur 3/4 mit Wasser füllen

Liebe Birgit..Ich würde die Wärmeflasche nicht ganz füllen. Wenn sich das Wasser noch bewegen kann, fühlt es sich für das Baby auch besser an. Ich fülle etwa 3/4 Wasser rein, drücke jedoch die restliche Luft raus und schliesse zu. Eine prallvolle Wärmeflasche ist viel zu hart..Gruss Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema