Verursachen Tragetücher Rückenprobleme?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im siebten Monat schwanger und und möchte meine Kleine gerne mit einem Tragetuch auf dem Bauch tragen, wenn es so weit ist. Ich habe gelesen, dass das gut für die Bindung sein soll. Aber da ich manchmal auch Probleme mit meinem Rücken habe wollte ich hier erstmal nachfragen, ob das vielleicht auf Dauer dem Rücken schaden kann. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Gruß,
Anja

Antworten (2)

Der Kontakt zwischen Mutter und Kind oder Vater wird durch die Babytragetücher verstärkt. Rückenschmerzen sind eher selten.

Babytragetücher

Babytragetücher sind sehr gut. Man sollte diese richtig fest binden. Rückenshcmerzen bekommt man davon nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema