Sind Strampelsäcke überhaupt geeignet für Kinder?

Ich bin im dritten Monat schwanger und mache mir momentan über alles Mögliche was mein Kind betrifft Gedanken. Wir sind gerade dabei, die Erstausstattung zu besorgen, und ich frage mich, ob Strampelsäcke wirklich notwendig sind? Wird das Baby hier nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt? Was gibt es für Alternativen?

Antworten (1)
Strampelsäckchen

Also meine beiden haben in den ersten wochen strampelsäckchen geliebt;)
es ist für die babys gerade schön, dass sie ihre nackten beinchen spüren und das säckchen ist ja nicht so eng. aber, vieles ergibt sich ohnehin wenn das kleine da ist, nicht zu verrückt machen jetzt schon;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren