Teddybär selber nähen

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin ist im achten Monat schwanger und ich möchte ihr zur Geburt gerne etwas besonderes schenken. Da ich eigentlich ganz gut nähen kann und auch kreativ bin, dachte ich daran vielleicht einen Teddybären zu nähen. Meint ihr das ist möglich, oder doch zu schwierig? Wisst ihr vielleicht ob es da Schnittvorlagen oder so etwas gibt?

Antworten (1)
Lass es lieber bleiben

O Graus! Ich kenne diese selbstgenähten Teddies und Miezzis leider nur zu gut! Aus Pietät muss man sie auf dem Regal verstauben lassen, auch wenn sie so potthässlich sind, dass man sie am liebsten in die Tonne treten würde...

Tu das deiner Freundin lieber nicht an, sondern schenke ihr bzw. dem Baby lieber ein richtiges Plüschtier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren