Stofftiere mit Kügelchen waschen?

Hallo,
ich hab zwei kleine Mäuse (4 und 7), und die haben natürlich auch Unmengen an Stofftieren. Bei den normalen Kuscheltieren weiß ich, wie ich die waschen kann, allerdings haben meine Kleinen auch Kuscheltiere mit diesen kleinen Kügelchen drin (ähnlich wie Beanie Babies). Wie kann ich die denn waschen? Muss ich da auf was besonderes achten?

Antworten (1)
Stofftiere mit Kügelchen waschen

Hallo Yessica du kannst die Plüschtiere problemlos waschen ich habe auch diverese Beanies und Diddls die diese Kügelchen enthalten habe sie problemlos in der Waschmaschiene gewaschen ohne das ihnen etwas passiert ist. Am besten nimmst du ein Woll oder Feinwaschprogramm bei 30 Grad dürfte ihnen nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren