Mein Kind spuckt immer etwas Milch aus, muss ich mir Sorgen machen?

Wenn ich mein Baby stille, spuckt es nach kurzer Zeit die Mich wieder aus. Es sind kleine Mengen, aber muß ich mir trotzdem Sorgen machen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke euch! janejane

Antworten (3)

"Speikinder sind Gedeihkinder" oder wie heißts? :) Das ist überhaupt nicht schlimm.

Völlig harmlos

Das ist gar nicht schlimm. Da war bei unserem Kleinen auch der Fall, der Arzt hat uns dann erklärt, dass der Verschlussmechanismus des Mageneingangs noch nicht ganz funktioniert. Deswegen fließt ein Teil wieder zurück in die Speiseröhre und wird wieder ausgespuckt

Wenn dein Baby nicht mehr ausspuckt als es trinkt, dann ist das nicht schlimm!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema