Warum schreit mein Baby nach dem Stillen?

Mein Baby ist jetzt 5Monate alt.Seit ein paar Tagen fängt es dirkt nach dem Stillen an zu schreien.Vorher ist es immer danach eingeschlafen.Kann es sein, daß mein Kind Magenschmerzen von der Muttermilch bekommt?Was könnte es haben?Liebe Mütter im Forum, könnt ihr mir helfen?Vielen Dank!Herzliche Grüße Maya

Themen
Antworten (1)

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht bekommt der/die Kleine nicht genügend Milch und hat einfach noch Hunger, dann vielleicht mit Folgemilch und Gemüse nachfüttern bis bei dir die Milchproduktion erhöht hat. Es könnten aber auch die sogenannten "Dreimonats-Koliken" sein. Lass das mal vom Kinderarzt checken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema