Sollten Kinder wirklich unbedingt gestillt werden?

Nächste Woche ist es so weit, meine Frau ist ausgezählt. Wenn unser Sohn da ist, will Sie unbedingt so lange wie möglich stillen, da es ja am besten für die kindliche Entwicklung sein soll.
Ich will natürlich auch das beste für unser Kind, aber ich will auch nicht, dass der schöne Busen meiner Frau zu sehr darunter leidet.
Also ist das Stilen wirklich so viel gesünder für das Kind, oder können wir unseren Sohn auch nur mit der Flasche groß ziehen?

Dirk

Themen
Antworten (2)

Leidet die Brust wirklich beim Stillen? Es ist doch ihre Aufgabe, ihr eigentlicher Zweck.

Stillen unbedingt erforderlich

Ich bin der Meinung, dass der schöne Busen deiner Frau erstmal nebensächlich sein sollte. Außerdem wird der Busen nicht unbedingt durchs Stillen unschöner. Erstmal ist das Wohl des Babys wichtig und es geht nichts über die Muttermilch!!
Das Immunsystem wird ja erst noch aufgebaut und in der Muttermilch ist alles drin, was so ein Menschlien braucht. Mindestens ein halbes besser noch ein Jahr sollte gestillt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema