Ist der Flüssigkeitsbedarf des Babys durch Stillen vollständig gedeckt?

Im Frühjahr werde ich mein erstes Baby bekommen. Ich habe mir vorgenommen, es so lange wie möglich zu stillen. Ich stelle mir gerade die Frage, wie das bei sommerlicher Hitze sein wird, ist der Flüssigkeitsbedarf des Babys allein durchs Stillen ausreichend gedeckt oder nicht?

Antworten (1)
Baby und Flüsigkeitsbedarf

Bei meiner Freundin war es so, das sie nur gestillt hat und erst wo die Kleine feste Nahrung (Brei) dazu bekommen hat, bekam die kleine zusätzlich Tee. Aber das kann dir jede Hebamme besser beantworten.
Jedenfalls ist die Kleine heute 5 Jahre alt und kern gesund. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema