Wie kann man den Milcheinschuss verstärken?

Seit einigen Wochen stille ich bereits. Momentan habe ich den Eindruck, daß ich nicht genug Milch produziere. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten (Massagen, andere Ernährung, ...)die Milchproduktion zu vermehren? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Mucki

Antworten (3)

Die Tipps von Ramona sind garnicht verkehrt. Sonst wie gesagt mal die Hebamme fragen und wenn es halt nicht reicht, dann musst du eben zufüttern. Ist ja auch kein Weltuntergang! :) Alles Gute

Milchproduktion anregen

Ich glaube, mittlerweile wird Mucki wohl nicht mehr stillen ;)
Aber es ist generell so: erstmal versuchen mit Stilltees, die sollen auch die Produktion anregen: Und halt selber genug trinken!

Hast du schon mit deinr Hebamme gesprochen? Hast du nur das Gefühl, oder hast du wirklich zu wenig Milch? Wird dein Baby satt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema