Tragt ihr immer einen Still-BH?

Hallo, ich bin nun im 5ten Monat schwanger und mache mir langsam Gedanken über die Stillzeit. Ich möchte mein Kind sehr gerne ein Jahr lang Stillen und frage mich ob man dann immer einen Still-BH tragen sollte. Habt ihr mehrere BHs oder sind die Kosten dafür zu hoch um sich gleich mehrere zu holen? Mein Geld ist knapp bemessen sodass ich nur das nötigste holen kann. Alles Liebe
Anne

Antworten (2)
2-3 Stück

Ich gebe meiner Vorrednerin Recht.
Meine Verlobte hat während der Mutterschutz-Zeit gestillt und hatte 3 Still-BHs, mit denen sie voll und ganz ausgekommen ist.
Danach hat sie dann mehr und mehr normale BHs getragen, manchmal noch mit Stilleinlagen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

BH anzahl

Drei Still-BHs sollten insgesamt ausreichen, vllt auch 2. Die ersten Wochen wirst du ihn vermutlich dauernd tragen, danach solltest du wechseln. LG und herzlichen Glückwunsch zur Schwngerschaft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren