Kann mir jemand weiterhelfen

Hallo,
ich habe bei ebay eine enesco spieluhr ersteigert. Ich hab sie heute erhalten. Jetzt meine Frage, unten am Boden sind Aufkleber drauf Preis 326, -- enesco made in China. Der Preis ist mir schon klar, dass es sich um die chinesische Währung handelt, aber wurden echte Enesco-Spieluhren überhaupt in China hergestellt. Ich vermute, das ist eine Fälschung.
Für eine kurze Info, bedanke ich mich im voraus.

MfG

Karl

Themen
Antworten (2)

Die Uhren wurden in China hergestellt für Enesco

Hm ja

1999 wurde die Niederlassung in deutschland geschlossen, es wird aber noch produziert.

Blos keine Ahnung wo.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema