Spieluhr Santa Claus Is Coming To Town

Hallo,

kann mir wer helfen? Mein Sohn hatte zu Weihnachten ein wunderschöne Spieluhr, mit einem witzigen Weihnachtsmann, in einer roten kurzen Hose, welcher auf Skier steht. Dazu wird der Titel "Santa Claus Is Coming To Town" abgespielt. Nun ist leider die Figur abgebrochen, Grund sein 1Jähriger Bruder...
Passiert....

Jedenfalls suche ich die gleiche Spieluhr nochmal. Firma steht leider nirgends drauf nur "Made in China". Das untere Teil ist blau-weiss mit Tannenbäume verziehrt. Stellt vermutlich den Skie-Hügel dar.

Würde mich freuen wenn jemand nen Tipp hat wo ich diese nochmal kaufen könnte. Seine Tante hatte ihn vom Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Selber fand ich sie nicht im Internet.

MfG
Pitty

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema