Suche Schaukelpferd mit altmodischem Charme!

Hallo zusammen!

Das klingt für euch jetzt vielleicht etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einem richtig schönen altmodischen Schaukelpferd. Ich bin im siebten Monat schwanger und möchte meiner kleinen Tochter unbedingt so ein Schaukelpferd schenken, wie ich früher eins hatte. Finde ich viel schöner, als dieses ganze Hightech-Spielzeug. Also wer weiß wo man so etwas noch bekommen kann, bitte Bescheid sagen!

Gruß,
Sabine

Antworten (3)
Schaukeln ist wichtig!

Schaukelpferde findest Du, wenn Du Dich umschaust, überall: auf dem Flohmarkt, bei Ebay, bei Amazon, in Kinder-Second hand-Shops und und und ... ich habe inzwischen viele gesammelt und liebe diese alten hölzernen Spielzeuge.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Schaukelpferd

Hab ein altmodisches schaukelpferd ist ein erbstück aber ich brauch es einfach nicht und nimmt mir nur platz weg aber das werden sie wahrscheinlich jetz auch nicht mehr brauchen jetz is die kleine ja schon 2^^
falls sie doch interesse haben können sie sich bei mir melden

meine email: *gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren