Schaukelpferde und deren Geschichte

Brauche Infos zur Entstehung und Geschichte von Schaukelpferde und über ihre Wirkung auf die kindliche Entwicklung!

Danke

Antworten (1)
Schaukeln ist wichtig!

Leider habe ich keine Antwort, sondern bin ebenso wie Du auf der Suche nach einer wissenschaftlichen Begründung meines Oma-Gefühls, dass der Besitz und Gebrauch eines Schaukelpferdes die kindliche Entwicklung fördert! Meine Tochter und Schwiegersohn finden das nämlich unnötig und erlauben nicht, dass ich meiner Enkelin ein Schaukelpferd schenke (ich habe ihnen 4 zur Auswahl gegeben, die jetzt alle in meiner Wohnung herumstehen), und ich hoffe nun auf eine unterstützende Argumentation. Ich bin nämlich überzeugt davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren