Wie lange sollten Kinder am Tag in einer Schaukel sitzen?

Guten morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage zu Schaukeln und wie lange man sie benutzen sollte. Es ist nämlich so, dass wir eine Schaukel für unsern Kleinen in der Wohnung haben und er dieses Ding heiß und innig liebt! Man bekommt ihn gar nicht mehr daraus wenn er einmal drin ist. Er kann zwar noch nicht laufen, robbt aber immer hin und das heißt dann für mich, ab darein. Nun habe ich aber auch gehört, dass man Kinder zuviel schaukeln lassen kann und dass er Probleme mit den Hüftgelenken bekommen kann, wenn er zuviel dadrin sitzt. Also, meine Frage, wie lange sollte ein Kind in der Schaukel sitzen dürfen?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren