Einzigartige Krankheit: Baby fehlen zahlreiche Reflexe

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Februar 2013

Ein Mädchen aus England ist erst 14 Monate alt und hat beinahe ihr ganzes bisheriges Leben im Krankenhaus verbringen müssen. Das Baby leidet unter einer einzigartigen Krankheit, die ihm jegliche Reflexe wie Schlucken, Saugen oder Weinen nimmt. Vor kurzem konnte das kleine Mädchen endlich nach Hause gebracht werden.

Die behandelnden Ärzten haben solche Symptome bislang noch nicht diagnostiziert und auch noch nie darüber gehört oder gelesen. Das Mädchen muss permanent überwacht werden. Sie wird durch einen Schlauch ernährt und mit nötigen Medikamenten versorgt.

Die Einjährige musste bereits zahlreiche Operationen und Behandlungen über sich ergehen lassen, durch eine besondere Art von Medizintechnik ist es den Eltern nun möglich, sich zu Haus um ihr Kind zu kümmern.