Eingenes Skateboard bauen

Hallo, ich bin grade etwas aufgeschmissen, weil mein Sohn sich wünscht dass ich ihm dabei helfe ein Sakteboard selbst zu bauen. Da ich alleinerziehende Mutter bin hab ich zwar schon öfter kleine Handwerksarbeiten verrichtet, aber mit sowas kenne ich mich nun garnicht aus. Gibt dafür Anleitungen die man im Internet vielleicht runterladen kann? Das wäre sehr praktisch. Liebe Grüße Patricia

Antworten (1)
Moderator
@patti81

Mmmm... naja so selber bauen damit meint er wohl eher zusammenschrauben. Wenns ganz roh ist das Board, dann kommt noch bemalen und lackieren, sowie Griptape aufkleben dazu. Das ist gar nicht so schwer. Da beraten euch die Leute im Skateboardladen, wenn sie gut sind. Dass man sich separat ein Brett, Achsen und Rollen besorgt, und dann erst zusammenschraubt, ist normal. Mach dir da mal nicht so viel Gedanken. Frag ihn doch erst mal, wo er sich ein Skateboard kaufen will und wie er sich das vorstellt. Ich denke er weiß da schon viel mehr dazu, als du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren