Ab wieviel Jahren skateboarden?

Hi, mein kleiner ist 12 Jahre alt geworden, und will plötzlich unbedingt skateboard fahren. Ich versuch die ganze zeit es ihm auszureden, aber hat sich da schon ziemlich vernarrt. Ich hätte auch prinzipiell nichts dagegen, aber ich halte ihn einfach noch für zu jung.
Was, glaubt ihr, ist das richtige Alter um ihm sein erstes Skateboard zu schenken?

Lieben Dank für eure Hilfe, linda

Antworten (1)
Tipp

Also
ich bin auch 12, und hab mit 10 oder 11 eins bekommen. seit 12 fahr ich auch skateboard.wenn dein sohn echt fahren will, lass ihn. am besten mit schonern und helm, sonst passiert ihm das gleiche wie mir. hatt keine knieschohner und hab mir dann ein spitzen metallteil ca 4 cm groß ins bein gerammt.aber prinzipiell passiert da nichts. das einzige was ihm passieren könnt, er könnt bein grinden die grindstange zwischen die beine bekommen xD
also, lass ihn ruhig mit schonern fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren