Suche puppe die einen leuchtenden stern auf der brust hat

Also zu der puppe ist zu sagen dass sie irgendwas mit "twinkle"heißen muss.twinkle star oder so ählich.sie gab es in lila, pink und weiß und ein pferd gab es auch noch dazu.wenn man auf die brust drückte leuchtete der stern bzw das herz auf.die puppe hatten glitzernde klamotten(schlafanzüge?)an.hoffe mir kann jemnd weiterhelfen

Antworten (3)
Moderator
@Aylin

Frag doch einfach Leute, die sich damit auskennen. Wende dich z.B. ans Deutsche Puppenmuseum oder ans Spielzeugmuseum. Die Adressen und Telefonnummern findest du mit Hilfe von Google. Fragen kostet nichts und wenns dir so dringend ist, tu das einfach. Die Helfen in der Regel gerne und freuen sich, bei jedem Museum. Zumindest könnten sie dir sicher sagen, woher man diese Information bekommen kann. Ich tu sowas ständig.

Suche Puppen

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe!!
Und zwar kann ich mich noch gut erinnern das ich im Kindergarten mit so einer Puppe gespielt habe die wenn man sie umgestülpt hat zu einem glas oder eine Tasse geworden ist, so gut kann ich mich nicht mehr erinnern. Wüsste zu gerne wie diese Puppen heißen. Hab schon mal gegooglet hab aber nichts gefunden. Kennt die vielleicht jemand?? Kann mir da jemand helfen??
Würde mich sehr freunen :-)

Vielen Dank im Vorraus

Ich habe diese Puppe zu Hause in Rosa. MfG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren