Wie geht man am besten mit aggressiven Kindern um?

Ich bin mitte 40 und habe einen 15 jährigen Sohn, der in letzter Zeit bei Kleinigkeiten aggresiv reagiert. Bsp. Ich frage ihn, ob er den Müll raus tragen kann und schon erhalte ich eine patzige Antwort. Im Moment habe ich auch sehr viel stress, wegen meiner Arbeit und meinen pflegebedürftigen Eltern. Es nimmt mich alles sehr mit. Ich fange auch schon langsam an eine Depression zu entwickeln. Ich weiß auch gar nicht, wie ich mit meinen Soh umgehen soll, ohne dass es zu Streitigkeiten kommt. Könnt ihr mir vielleicht Ratschälge geben, wie man am besten mit aggressiven Kindern umgeht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema