Ist es normal, dass sich die Haut bei Neugeborenen nach 2 Wochen schält?

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Freundin besucht, die vor 2 Wochen ihr Baby bekommen hat.
Ich sah, dass sich die Haut des Kleinen schält, wollte aber meine Freundin nicht fragen, aus welchem Grund.
Könnt ihr mir sagen, ob das bei jedem Neugeborenen so ist und warum?
Danke.
LG sunny25

Antworten (1)
Schuppende Haut bei Babys

Das ist normal! Meine Süße hatte das auch am Anfang - hat mich etwas erschreckt, aber die Hebamme hat erklärt, dass das nichts Schlimmes bedeutet und meist mit 3 Wochen wieder vorbei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema