Muttermilch statt Wodka - Snooki und die Mutterschaft

Von Nicole Freialdenhoven
19. März 2013

Ex-Partygirl Snooki, der größte Star der US-Realityshow "The Jersey Shore" ist auch durch Mutterschaft nicht erwachsener geworden. In ihrer neuen Serie "Snooki & JWoww" probierten die beiden nun den Geschmack von Muttermilch aus und gaben gegenüber der Seite "Access Hollywood" zu Protokoll, dass es einfach nur scheußlich geschmeckt habe. Wie ihr sieben Monate alter Sohn Lorenzo das Zeug hinunter kriege, sei ihr ein Rätsel.

Auf Twitter gab sich Snooki zudem geläutert und schrieb davon, dass sie nun ihre Familie aufbauen wollte - die wilden Partyjahre, die in "The Jersey Shore" ausgiebig dokumentiert wurden, seien vorbei. Ihr kleiner Sohn sei nun ihre Welt, so die mittlerweile 25-jährige, die mit richtigem Namen Nicole Polizzi heißt.

Dazu gehört auch ein neues Erscheinungsbild. Seit der Geburt von Lorenzo hat die für ihre üppige Formen bekannte Snooki fast 20 Kilogramm Gewicht verloren. Nach eigenen Angaben ging sie dafür vier Monate lang sieben Mal pro Woche ins Fitnessstudio. Nun wolle sie nach all der harten Arbeit ihre neue Figur auch unbedingt halten.