Mariah Carey`s Kinder haben Talent

Von Karoline Hübl
6. März 2012

Die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon sind gerade zehn Monate alt. Trotzdem können die beiden schon ein wenig singen. Sobald die stolzen Eltern die Musik einschalten, fangen die Babys an zu tanzen und zu summen. Der Vater ist total stolz auf seine Zwillinge, weil diese sich so rasch entwickeln und scheinbar ein Gehör für Musik haben.

Der Radio Star Nick musste wegen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ständig hat der Familienvater gesundheitliche Probleme. Dabei versucht er sich, wirklich gesund zu ernähren und viel zu schlafen. Scheinbar ist das Familienleben doch zu stressig für Nick Cannon. Er muss sich in Zukunft noch mehr zurückhalten. Eines ist sicher, die Zwillinge schlafen mittlerweile durch und der erste Stress ist verflogen. Gut möglich, dass es dem 31-Jährigen bald besser geht. Schließlich möchte er seine beiden Talente auch ordentlich trainieren.