Wie weit darf mutterliebe gehen?

Hallo.
Mein sohn leistet sich immer mehr untaten. Er hat keinen job, nimmt drogen und stiehlt. Er macht mir so viele sorgen aber ich versichere ihm immer wieder dass ich ihn liebe wie er ist. Ist ja bei der mutterliebe auch selbstverständlich. Aber wie weit ist es gesund die mutterliebe vor all diesen untaten stehen zu lassen? Irgendwann muss ich da doch mal grenzen einlassen!

Antworten (1)
Schwierig...

Das musst du natürlich selbst entscheiden, denn es gibt keine Grenze, ab der Mutterliebe aufzuhören hat.

Ich wollte nur sagen, dass Besitz und Gebrauch von Drogen sowie Diebstahl strafbar ist und du dich als Mitwissende auch strafbar machst.

Außerdem können die Drogen deinen Sohn umbringen.

Such dir professionelle Hilfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren