Wie merke ich das mein Kind allergisch gegen Folgemilch ist?

hallo, mein kleiner ist jetzt etwas über ein 1/2 jahr und ich würde gerne mit dem zu füttern von fertigmilch beginnen. hab gelesen das die hypoallergenen produkte bitter schmercken sollen (und er ein totales leckerchen ist) deshalb würde ich es gerne mit normaler folgemilch probieren. ich weiss allerdings nicht wie ich erkennen kann ob er darauf allergisch reagiert, deshalb würde ich gerne wissen woran ich dies erkennen kann. hat da jemand erfahrung oder kennt die anzeichen?

Antworten (1)
Wie reagiert mein kind?

Du kannst es zum Beispiel an Rötungen auf der Haut oder am wunden po erkennen. Du könntest deinen Sohn aber auch einfach darauf testen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren