Welche Lernspiele sind für eine 5 Jährige effiktiv?

Guten Abend zusammen,
jetzt im Sommer ist es sowweit meine Tochter kommt in die Schule.Sie freut sich schon total darauf und ist schon richtig neugierig wie es in der Schule sein wird.Jetzt wollte ich mit ihr schon mal im vorraus schon mal ein paar Lernspiele machen aber welche wären jetzt für sie effektiv kann mir da jemnad ein paa Tipps geben?

Antworten (1)
Moderator
@Yessica

Naja, ob Lernspiele für 5 Jährige sein müssen ist eine Frage für sich. Ich denke auch nicht, dass du hier so schnell eine Antwort bekommen wirst. Mein Tipp: Schau dich auf der Suchmaschine und Kinderwebseite www.blinde-kuh.de um. Dort findest du bestimmt Anregungen und es gibt dort geprüfte, kostenlose Lern- und Onlinespiele für die Kleinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren