Vertrauen in Laufgitter?

Hallo ihr Lieben, unser Kurzer wird nun auch langsam flügge, was für uns heißt alles was geht wegzuräumen und hoch zu stellen. Ganze schön viel Arbeit kann ich nur sagen. Mein Problem ist aber noch die Treppe. Die ist bisher ungesichter und ich weiß nicht, ob ich ein Laufgitter davor machen soll?! Kann man diesen Dinegrn vertrauen? Denn wenn will ich das können und nicht trotzdem Angst haben müßen, dass was passiert!

Antworten (1)
Moderator
@corianna

Es gibt diese Gittertüren für Treppen zum absperren. Das hat aber nichts mit Laufgitter zu tun.

Diese Sicherungsmaßnahme wird allgemein Empfohlen und funktionierte in Millionen von Haushalten. Warum denkst du bei dir nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren