Wunderbaby - 6 Monate altes britisches Baby kann schon perfekt gehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Februar 2010

Der 6 Monate alte Brite Xavier King ist allen anderen Babys etwas voraus; bereits mit einem halben Jahr kann er schon perfekt laufen. Krabbeln lernte er erst gar nicht. Während andere Kinder in seinem Alter noch auf allen Vieren durch die Wohnung robben, flitzt der kleine Xavier durch das Wohnzimmer. Ein Wunderkind? Normalerweise lernen Babys erst nach über einem Jahr zu gehen. Xavier konnte jedoch bereits mit 3 Monaten alleine sitzen und nach weiteren drei Monaten ohne Gehhilfe laufen.

Seine Mutter ist überzeugt, dass eine Babywippe für Xaviers schnelle Entwicklung im Gehen verantwortlich ist. Experten warnen jedoch vor derartigen Babywippen, da die Wirbelsäule der Babys dadurch falsch belastet wird.