Prinz George zeigt schon jetzt royales Verhalten - Britischer Baby-Prinz in Neuseeland

Von Melanie Ruch
10. April 2014

Momentan befinden sich Prinz William und Kate Middleton zusammen mit dem acht Monate alten Prinz George in Neuseeland. Für den kleinen Thronfolger ist es die erste Reise überhaupt und dafür machte er bei seinem ersten offiziellen Besuch in der Krabbelgruppe der Gouverneurs-Residenz in Wellington schon eine sehr gute Figur.

Gelassenes Verhalten bei Besuch in einer Krabbelgruppe

Während einige andere Kinder schreiten, weinten und zankten, war der kleine George in seiner dunkelblauen Designer-Latzhose völlig ruhig und gelassen und total im Spielen vertieft. Papa William und Mama Kate unterhielten sich derweil mit den Eltern der anderen Kinder über Erziehungsfragen.

Für den kleinen George war das jedoch der erste und einzige öffentliche Auftritt dieser Neuseeland-Reise. Die übrigen Tage wird der Kleine von seiner spanischen Nanny betreut, während William und Kate weiterhin ihren royalen Pflichten nachgehen.

Am 16. April geht es für die königliche Familie dann weiter nach Australien bevor es für die drei am 25. April zurück ins heimische London geht.