Selbstgemachte Krabbeldecke zur Geburt verschenken?

Hallo alle zusammen, meine Freundin hat bald ihren Geburtstermin und ich bin schon fieberhaft am überlegen, was ich ihr bzw. dem Baby schenken könnte. Ich dachte an was sehr persönliches und einzigartiges. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihr evtl eine Krabbeldecke selber gestalte. So Patchwork mäßig. Meint ihr das ist was zur Geburt? Oder ist das noch zu weit weg?

Antworten (2)
Ja,

Finde die Idee auch gut, habe auch zu meiner Geburt eine Decke mit einem Teddy drauf bekommen. Und selbst gemacht ist doch super.

Super :-)

Finde die Idee super, sehr persönlich und zu weit weg ist es nicht. Habe meine von Anfang an benutzt !

Viel Spaß beim Nähen !
Gruß Jill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren